[ R O C K ]
[english version] English version

 Neuigkeiten Archiv

Section: clan
[ Action Quake 2 ] [ Clan ] [ Clanintern ]
 
H a u p t m e n ü
[ Neuigkeiten ]

[ Mitglieder ]

[ Links ]


[ Clan Info ]

©2010 by Igor[Rock]
 
I n f o s
Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Powered by PHP

Viewable With Any Browser

278226 Hits
 
Vorhandene Archive

Neuigkeiten von 2010

Neuigkeiten von 2009

Neuigkeiten von 2008

Neuigkeiten von 2007

Neuigkeiten von 2006

Neuigkeiten von 2005

Neuigkeiten von 2004

Neuigkeiten von 2003

Neuigkeiten von 2002

Neuigkeiten von 2001

Neuigkeiten von 2000

Neuigkeiten von 1999

 
Tuesday, 24. December 2002, 18:25 [Clan: Cheers!]

Der deutsche Rock Clan wünscht allen seinen Mitgliedern und allen, die uns kennen (und mögen :-) ein

Frohes Fest

und einen

guten Rutsch ins neue Jahr!

Gepostet von Igor[Rock]
 
Monday, 23. December 2002, 13:12 [Action Q2: EAQL - won vs UZI]
Heyas,
die "komplett neue und andere" (haha, nice 1) europaeische Liga ist da, genannt EAQL und wir rocken das Haus!

Unser erstes Spiel gegen UZI konnten wir, knapp und spannend, mit 11:10 auf urban2 und 13:9 auf city gewinnen. Ein wenig campig hier und da aber im Ganzen ein schönes Spiel. Wir sehen UZI sicher wieder und dann gibt's richtig einen drauf ;-)!
Danke für das schöne Spiel UZI!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Monday, 14. October 2002, 17:30 [Action Q2: Members]
Wir haben ein paar Neuzugaenge zu vermelden.
Lod, Flz und Boehse haben vor geraumer Zeit das Schicksal der Mitgliedschaft erlitten. Gott stehe ihnen bei.
Desweiteren duerfen wir seit heute McMassacre und RoadrunneR, vom Clan FKK, in unseren Reihen begruessen.

Herzlich willkommen und viel Spass! :)
Gepostet von Papst[Rock]
 
Thursday, 25. July 2002, 17:28 [Action Q2: aqsl update]
Sorry das ich keine News geschrieben habe, ich bin halt etwas faul und... ehm, stop! Das waren die alten Zeiten. Ich bin nu arbeiten und hab einfach nicht mehr genug Freizeit (und bin faul ;).

Hier das kleine aqsl update:

ClanResultMap1Map2
vsOLZDrawCloud15:14Riot11:13
vsDark Pact [DP]WinCity13:3Jungle114:10
vsquadLossCloud5:15City0:15
vsS4PLossRiot2:15Cliff210:15

Sieht nicht toll aus, oder? Auf der anderen Seite aber nicht schlecht. Wir werden nicht absteigen - und das war unser Ziel (wieder einmal).
Und nun ist es wieder Zeit um faul zu sein...
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Friday, 14. June 2002, 16:46 [Action Q2: New Members?!?]
Wir haben zwei neue Trials in unserer AQ2 Section:
Flz von =DC=
und LOD von KDM.

Herzlich Willkommen - mögen wir alle Gegner rocken! ;).
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Friday, 14. June 2002, 16:37 [Action Q2: BWAQSL Season 9 - first games]
Unser erstes Match in der neuen BWAQSL Saison gegen C&C endete in einem Draw.
Auf Riot haben wir uns den Sieg erkämpft (12:10), auf urban3 hatten wir dann gegen die defensiven Sniper keine Chance (5:14).

In unserem 2. Spiel gegen M.I. waren wir alle nicht in Höchstform, aber eine Entschuldigung wie diese wird der Leistung von MI nicht gerecht.
Wir waren nicht gut, aber MI war überragend. Sie kontrollierten das Spiel sowohl auf Rok (3:15) als auch auf Riot (2:15), und waren vorallem was das Teamplay und die Taktik anbelangt das wesentlich bessere Team.
gg MI, auch wenn wir euch keinen grossen Kampf liefern konnten.
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Friday, 19. April 2002, 14:57 [Action Q2: AQSL Season 8]
Es ist vollbracht - Season 8 ist vorbei!
Wir hatten zum Schluss noch einen default Win vs QNI, dadurch 52 Punkte zu guter letzt - und somit den 4. Platz!
Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht als wir gg MI im ersten Spiel höher als jemals zuvor verloren?
Unser Ziel war es am Ende der Saison immernoch in Division 1 zu sein - nun ja, wir haben uns etwas besser geschlagen als erwartet *g*.
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Monday, 08. April 2002, 23:50 [Action Q2: Funwar vs ITA]
Wir ham gestern nen Funwar gegen ITA, das italienische Nationalteam, aufm GamersRevolt gespielt und zwei zu eins Maps gewonnen.
riot 13:11 - urban2 11:13 - city 18:6 (alle Karten timelimit 20)

gg
Gepostet von Papst[Rock]
 
Tuesday, 19. March 2002, 21:53 [Action Q2: AQSL]
verloren gg B2K:
riot 9:15 verloren, cliff2 6:15 verloren, gg (erinner mich nimmer an mehr ;)

Unentschieden gg StR:
Wir ham aufm Barrys gezockt, mit ISDN und erstaunlicherweise Packetloss.
Riot ging als 3on3 los. Wir hatten paar Personalprobleme. Snooz kam dann die letzten beiden Runden dazu und somit 4on4. Ergebniss: 15:4 gewonnen.
Zweite Map war murder, wo StR die Dächer kontrollierte. 8:10 verloren.
gg
Gepostet von Papst[Rock]
 
Saturday, 09. March 2002, 08:07 [Action Q2: AQSL: vs dW]
Chaotisch ist ein zu schönes Wort.
Slicer hatte den LR eigentlich schon als OK abgesegnet als beim War dann einige dWler erkannten das die Connection doch Driss war (grmbl). Nach 20 Minuten hin und her haben wir dann aber doch noch angefangen.

Erste Map Riot - waaahuu, 15:4. Mehr Info nötig? Glaub nicht ;).

Auf Tokyo gings dann etwas anders zu - campig aber ausgeglichen - bis der Server crashte. Zu diesem Zeitpunkt stand es 13:11 für dW und es waren noch knapp 3 Minuten zu spielen (glaube ich). Nach ein wenig blah hier, Laber da und Geschrei da drüben hatten wir dann den Server wieder soweit.
2 Runden gewannen wir hintereinander - die 3. wurde wegen Überlänge unterbrochen - und durch das Health der beiden letzten Spieler entschieden. Ich hatte wohl etwas mehr - 13:14 für uns!

Letztendlich ein sehr chaotisches Spiel - endgültig nur durch ein paar Health Punkte gewonnen.
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Friday, 01. March 2002, 13:43 [Action Q2: AQSL war vs Quadaver lost]
Es war mal wieder Zeit für den Klassiker [Rock] vs Quadaver, die in der AQSL schützenhilfe von 2a bekamen. Server war LR. Wir wählten unsere homemap Riot, die dann auch als erstes Gespielt wurde. Nach schnellen ersten Runden, die wir gewannen, gelang es Quad sich zu organisieren und es wurde ein ausgeglichenes Spiel, welches leider Quad 15:13 (iirc) gewann. Wohl unseres Tj hasses bewusst, lies sich quad es nicht nehmen und wählte sie. Es wurde abwechselnd gerusht und gecampt von beiden Seiten, es war sogar bis zur Mitte des Spieles ausgelichen. Dann fing Quad an bissel ernster zu spielen und wir fingen an weniger ernst zu spielen :). 10:15. Trotz einiger Aufregung von beiden Seiten insgesammt nen ganz nettes Spiel. GG.
Gepostet von Till[Rock]
 
Sunday, 24. February 2002, 20:10 [Action Q2: AQSL: vs MI, DP, AMB,C&C]
Sorry für die späten News – dafür gibt’s auch mal was zu lesen ;).

Captain MrDeath’s Logbuch, Sternzeit 12:30.05.02.02, Nachtrag.

Nach unserem gelungenen Angriff auf die Devision 1 der AQSL, wurden wir von einem heimtückischen Gegner, MI, überfallen. Wir kannten uns zwar in diesem Raumsektor (cloud, urban2) gut aus, aber unsere Warp-Drives (Connection) waren für den Nebel (Barrysworld Server) nicht gut geeignet und stotterten etwas (LAG!).
Der Gegner wusste durch geschicktes Positionieren seiner Streitkräfte (roof-camping) unsere Angriffsreihen zu dezimieren (2:15 auf Cloud). MI konnte uns weiterhin durch hervorragende Taktik schwere Verluste zuführen (3:15 auf Urban2). Dort hatten wir nie eine Chance, der Gegner war wohl im begriff besserer Antriebe (JUMPS!) und konnte deshalb schneller von einem Sprungtor (Startpoint) zum anderen gelangen. Die vom Gegner ausgeführte Taktik haben wir nie in Betracht gezogen.
Unschön war das ein gegnerischer Captain seine Raumkarten (Screenshots) nicht vorzeigen konnte, sein Verzeichnis war angeblich überfüllt. Der Verdacht auf bessere Sensoren (Wallhack) liegt leider Nahe, aber wir werden sicher noch einmal auf MI treffen und dann die genauen Umstände erörtern (töte, töööööteee…. ;).
Ansonsten ein wirklich guter Kampf, GG MI!

Ein paar Tage später, als wir uns von dem Überfall durch MI halbwegs erholt hatten, forderten wir bereits DP heraus. Zur Flotte des Gegners gehörten bekannte und schreckliche Captains, aber wir einigten uns in einem Nebel (Server) zu kämpfen der für beide Warp-Drives (Connections) gut geeignet ist – der Last Resort Quadrant!
Der von uns gewählte Raumsektor Riot, wurde dann auch 15:8 gewonnen – stellenweise mit einer guten Portion Glück. Der Raumsektor Colt war uns ziemlich unbekannt, und wir haben schwere Verluste hinnehmen müssen (2:15). Obwohl DP ein guter Gegner und die Schlacht zumindest im Raumsektor Riot für viel Spaß sorgte, wurden wir auf Colt doch recht gründlich zerstört. Störend war die etwas defensive Haltung der DP Captains, aber auch das hielt sich in Grenzen. Wenigstens konnten wir zeigen das uns nicht jeder so wie MI schlagen kann – dazu gehört mehr als ein guter Name J!
Gutes Spiel DP, HF in euren anderen Spielen!

*Man was ne arbeit so was zu schreiben, weiter geht’s in Kurzform!*

Gegen AMB waren wir rein Spieler mäßig nicht so gut gerüstet, Papst war im Streik und darum fehlte uns der göttliche Beistand ;). 11:15 auf Riot und 5:15 auf Urban (autsch).
Na ja, sei’s drum. GG AMB.

C&C war nicht davon zu überzeugen auf Last Resort zu spielen, weshalb wir mit ISDN und Papst mit DSL (110 ping und scheiss viel PacketLoss) auf Barry’s Server daddeln mussten. Trotz der schlechten Connection konnten wir Riot überzeugend 15:7 gewinnen (Suprise! Suprise!). Auf Sludge1 gab es dann „a bissl“ Gecampe aber wir konnten uns hier mit ein bisschen Glück und viel Gehocke durchsetzen (10:9).
Endlich mal was gewonnen ;).

Zuviel Text? Ok, hier die Scores:

Vs MI Cloud: 2:15 Urban2: 3:15 Loss
Vs Dark Pact [DP] Riot: 15:8 Colt: 2:15 Draw
Vs AMB Riot: 11:15 Urban: 5:15 Loss
Vs C&C Riot 15:7 Sludge1: 10:9 Win
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Sunday, 17. February 2002, 18:10 [Clan: New Member]
Wir haben mal wieder ein neues Mitglied bekommen.

Herzlich willkommen, SnoOz[Rock]

Gepostet von Igor[Rock]
 
Friday, 15. February 2002, 16:29 [Clan: Lamer Alert]
Tja, irgend so ein dummer Penner hat versucht unser Gästebuch zu exploiten.

Damit sowas erst gar nicht wieder versucht wird, habe ich den Support für eigene Logos im Gästebuch rausgewrofen. Bedankt euch bei dem Bastard dafür.

Gepostet von Igor[Rock]
 
Thursday, 14. February 2002, 11:41 [Action Q2: Missing Texture]
Hups, mir ist gerade aufgefallen, daß in der ZIP datei ein Texture gefehlt hat. Ich habe eine korrekte Version des ZIPs neu hochgeladen.

Wenn Du nur das texture alleine runterladen willst, findest Du es hier.

Kopiere es einfach nach dem runterladen in das Verzeichnis quake2/action/textures/rock, dann sollte alles klappen.

Gepostet von Igor[Rock]
 
Wednesday, 13. February 2002, 23:44 [Action Q2: New Map]
Ich freue mich wirklich, euch mal wieder eine neue Map präsentieren zu können:

Rockhome: Sky High

Hier findet ihr einige Screenshots, die Map selber bekommt ihr hier.

Viel Spaß!

Gepostet von Igor[Rock]
 
Sunday, 27. January 2002, 14:56 [Clan: Homepage ReDesign online]
So, nach ein paar harten Tagen Arbeit ist das neue Design der Homepage (Stufe 1) fertig und online.

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Stufe 2, bei der für jedes Spiel, das wir spielen, eine extra Sektion dabei ist, wird in ein paar Tagen fertig sein.

Gepostet von Igor[Rock]
 
Saturday, 26. January 2002, 11:10 [Action Q2: BWAQSL Division Changed]
Der Rock-Clan ist in der BWAQSL mal gerade von Division 3 in die Division 1 (!) hochgerutscht, ohne die Division 2 auch nur von Ferne zu sehen :)

Mehr Informationen zur BWAQSL findest Du auf der BWAQSL Homepage.

Gepostet von Igor[Rock]
 
Saturday, 26. January 2002, 11:03 [Clan: New Member]
Kaum ist ein Mitglied gegangen, schon kommt ein Neuer um es zu ersetzen - Herzlich willkommen T.H.C.[Rock].
Gepostet von Igor[Rock]
 
Friday, 04. January 2002, 14:54 [Clan: Member left]
Nach fast einen Jahr Mitgliedschaft bei Rock hat sich Arne aka r3brum gestern entschlossen, Rock zu verlassen um bei El Romlot mit seinen Freund Daywalker spielen zu können. Wir wünschen dir viel Spass
Gepostet von Till[Rock]
 
Information
Im Jahr 2002 gab es leider (noch?) keine News.
©2010 by Stefan Giesen